Weiß als Highlight für den winter

Sonntag, 27. Dezember 2015
Oh man, ihr glaubt nicht, wie lange ich jetzt an diesem Post saß. Ganze drei Tage hat es gedauert, bis die Bilder die Qualität hatten, wie gewöhnlich. Ich bin wirklich verrückt geworden und musste tausend mal von vorne bearbeiten. Aber hey, jetzt kann ich euch endlich ein neues Outfit präsentieren! 
Ich hoffe ihr habt die Festtage gut überstanden und bereitet euch, wie ich, seelisch auf den Alltag vor. Nebenbei wird noch fleißig am neuen Design gearbeitet, welches ich euch dieses Jahr noch präsentieren möchte. 

An all meine GFC Follower: Wie ihr sicherlich wisst, werdet ihr mir nicht mehr folgen, wenn ich zu Wordpress gewechselt bin. Daher wäre es super lieb, wenn ihr mir einfach via Bloglovin oder einfach per Email folgt.


Wer mich kennt, weiß, dass ich noch nie Mäntel getragen habe. Ich dachte immer, sie würden mir nicht stehen. Bis ich diesen hier gefunden habe! Denn auf einmal musste ich vorstellen, dass sie mir doch ganz gut stehen und jetzt habe ich schon zwei in meinem Schrank. :D Diese extrem coole weiße Hose habe ich übrigens in meinem Schrank gefunden! Ich habe sie mir im Sommer gekauft und nur einmal im Urlaub getragen. Ich fand sie dann anscheinend nicht so schön, dass ich sie tief vergraben habe, doch mein Gefallen ist wieder zurück, wuhu! Die Schuhe habe ich zu Weihnachten bekommen und Mama hat wirklich meinen Geschmack getroffen! Leider sieht man den cozy Londcardigan nicht richtig, den sollte ich euch aber nochmal genauer zeigen! Der ist wirklich auf Kuschligstufe 100! 


Hose | Mango (buy here
T-shirt | H&M (buy here
Longcardigan | Only (similar here
Mantel, Schal | Asos (similar here, buy here
Schuhe | Deichmann (buy here)
Tasche | Primark (similar here)

Kommentare

  1. Ich mag, mal wieder, deine Tasche richtig gerne und dass ich von jedem Outfit begeistert bin, weißt du ja mittlerweile auch :) Freue mich schon auf den 'Umzug' :) Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Weiss ist ein perfektes Highlight

    Gewinne ein Tchibo Outfit auf meinen Blog.
    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenna,

    hey du schaut noch immer toll aus!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Outfit.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen