Nikolausverlosung

Sonntag, 6. Dezember 2015
Juhu, es ist Nikolaus! Ich hoffe ihr habt alle fleißig eure Schuhe geputzt, nach draußen gestellt und sogar eine Kleinigkeit darin gefunden. Was meine Mama für mich bereit hält, werde ich erst erfahren, wenn ich nachher zu ihr fahre. Aber dafür kann ich euch verraten, was es von mir für euch gibt. Ich habe ein paar Ohrringe von Pierre Lang für euch! 
Pierre Lang ist ein unglaublich edles und teures Schmuckgeschäft, welches ihren Sitz in Wien hat. Das Unternehmen gibt es schon seit über 30 Jahren, doch vor 2 Jahren haben sie ihr Konzept so umstrukturiert, dass die Produkte nun für junge Leute sehr viel interessanter geworden sind. 
Na? Habe ich euer Interesse geweckt und wollt ihr diese Schmuckstücke nun gewinnen? Dann folgt einfach den Anweisungen am Ende des Posts. Ich freue mich auf euch. :)

 
 Teilnahmebedingungen:

Da diese Verlosung für meine Follower ist, solltet ihr mir auf meinem Blog und auf Instagram folgen. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, teilt meinen Beitrag auf einer beliebigen Plattform. Der Gewinner steht am Mittwoch um 23.59 Uhr fest und bekommt dann umgehend sein verspätetes Nikolausgeschenk zugeschickt. Vergesst nicht eure Emailadresse zu hinterlassen. Ob bei Instagram über eine Directmail, hier in den Kommentaren oder bei Facebook, alles kommt bei mir an.


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben und von einem in Deutschland oder Österreich gelegenen Standort teilnehmen sowie ihren ständigen Wohnsitz und Aufenthalt in Deutschland oder Österreich haben. Die Verlosung findet nur innerhalb der oben genannten Länder statt. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Losverfahren. Eine Barauszahlung oder Übertragbarkeit des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von livelikejenna per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 1 Tag nach der Benachrichtigung nicht melden, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn ersatzlos. Für die Richtigkeit der angegebenen Adresse ist der Teilnehmer selbst verantwortlich. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ohne Gewähr.

* Mit freundlicher Unterstützung von Pierre Lang

Kommentare

  1. Hallo und guten Tag,

    was für eine tolle Gewinnmöglichkeit...gerne folge ich Dir per Abo-Mail...sonst habe ich leider nicht. Ich hoffe, es passt trotzdem.

    Schönen 2. Advent...LG..Karin..

    PS. Mailadresse gerne per PN. Dann .....Danke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenna,

    ich lese deinen Blog regelmäßig und bin daher er zufällig heute über diese Verlosung gestolpert.
    Das Beste aber daran ist, dass ich die Ohrringe gesehen und mich verliebt habe: Nicht für mich, sondern für meine Mama, die so unglaublich viel für mich tut!
    Das wäre ein zuckersüßes Geschenk für sie!

    Kennst du das Gefühl, wenn du etwas siehst und genau weißt, dass würde einer engen Freundin, deiner Mutter oder deiner Schwester gefallen? Genau das ist hier der Fall=)

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale
    Mail to: fleurundfatale@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir ja schon echt lange und die Ohrringe sind so schon schlicht und haben trotzdem richtig tolle Details :) E-Mail wäre charmandelle@gmail.com und ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3
    Die Ohrringe sind sooooooo schön <3

    ivonne.h@live.de


    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Oho, die sind ja wirklich bezaubernd! <3
    bl: wonderbobo, ig: bttysqui
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve & via Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen