Glossybox Christmas Market

Donnerstag, 3. Dezember 2015
Wie versprochen kommt hier auch schon mein Beitrag über den Glossybox Christmas Market. Was für ein tolles Event! Wir haben uns am Abend im Haubentaucher getroffen, wirklich eine super schöne Location. Im Sommer als Außenpool genutzt und im Winter zu einem kleinen Weihnachtsmarkt umfunktioniert. Es war wirklich sehr kalt, aber mit warmen Glühwein oder Apfelpunsch war es auszuhalten. Für Kleinigkeiten an Essen war natürlich auch gesorgt und diese leckeren Küchlein, oh mein Gott, ich habe noch nie so leckere Kuchen gegessen! Bzw. die letzten so leckeren Teile habe ich auf dem vorherigen Glossybox Event gegessen. Ich muss wohl mal nach den Geheimrezepten fragen! 
Ein kleines Highlight waren Elif und Alex, die für uns gesungen haben. Ein super schönes Privatkonzert für uns Blogger. Viele kannten Elif gar nicht, aber spätestens jetzt wissen sie alle, dass der Remix 'Unter meiner Haut' ursprünglich von ihr stammt. 
 Zur Abwechslung durften wir unsere Glossybox selbst packen, ich sag euch, die sollten mich einstellen, ich kann das soooo gut, hahahahah! 
Pierre Lang, My Muesly, Liebeskind und viele mehr haben uns den Abend wirklich versüßt und auch ein riesen Dankeschön an Mark Bösing für die Fotos!

Kommentare

  1. Hört sich echt nach einem tollen Event an!
    Da wäre ich gerne dabei gewesen :)

    lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Bericht, liebste Jenna! :) Schade, wir haben uns kaum richtig gesehen, aber umso schöner zu hören, dass du trotzdem Spaß hattest <3
    Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung zur offiziellen Boxenpack-Überseherin ;)
    Hab ein wunderschönes Wochenende & stay glossy <3

    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, mit mir hättet ihr wirklich Spaß. :D
      Dir auch ein ganz tolles Wochenende! :)

      Löschen
  3. Wow das sieht einem so tollen Event aus :) Die Cupcakes...süß!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen