Es Weihnachtet

Donnerstag, 24. Dezember 2015
Ups, schon wieder eine Verlosung, haha. Mein Letzter Post war tatsächlich zu Nikolaus. In den letzten Wochen hat sich viel bei mir getan. Ich arbeite viel an meinen Social Media Plattformen, erarbeite mit Nikki ein neues Design und ICH ZIEHE ZU WORDPRESS UM. Ich freue mich riesig, denn es gibt dann auch eine eigene Domain, wuhu! Nebenbei habe ich noch eine Klausur in der Uni geschrieben und habe seit 2 Wochen einen coolen Job, also seid mir nicht böse. 

Sicherlich wurdet ihr heute alle schon reich beschenkt. Trotzdem gibt es heute noch ein Geschenk von mir oben drauf. Ich verlose eine Glossybox Christmas Edition in einem richtig coolen Design! Was darin ist, soll natürlich eine Überraschung sein. Alles was ihr dafür tun müsst, ist Leser meines Blogs zu sein, eure Email zu hinterlassen und mir in die Kommentare zu schreiben, was euer diesjähriges Highlight war.  Das Gewinnspiel endet am 27.12.2015 um 23.59. Der Gewinner wird per Email von mir benachrichtig.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben und von einem in Deutschland oder Österreich gelegenen Standort teilnehmen sowie ihren ständigen Wohnsitz und Aufenthalt in Deutschland oder Österreich haben. Die Verlosung findet nur innerhalb der oben genannten Länder statt. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Losverfahren. Eine Barauszahlung oder Übertragbarkeit des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von livelikejenna per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 1 Tag nach der Benachrichtigung nicht melden, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn ersatzlos. Für die Richtigkeit der angegebenen Adresse ist der Teilnehmer selbst verantwortlich. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ohne Gewähr. 

* Mit freundlicher Unterstützung von Glossybox

Kommentare

  1. Ich freue mich richtig, wenn ich dein neues Design betrachten darf! :) Da ich ja in Luxemburg wohne, kann ich eine Glossybox oder wie die alle heißen nicht bekommen, was ich teilweise echt schade finde. Genau deshalb wäre ich aber glücklich über den Gewinn :)
    Eigentlich war mein Jahr im Großen und Ganzen eher eine Pleite, da ich meinen Abschluss ja nicht geschafft habe, daher würde ich nun sagen, dass mein Highlight die neuen Freundschaften mit wunderbaren Mädels aus meiner neuen Klasse sind :) Ich habe mich in den letzten Jahren nie mit meiner Klasse verstanden und nun habe ich gleich zwei Mädels, die mir in wenigen Monaten unglaublich ans Herz gewachsen sind :)

    Ich wünsche dir noch frohe Feiertage und schöne Tage mit deiner Familie :*
    LG, deine Michie ♥

    charmandelle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du ja einiges vor in nächster Zeit. :) Ich habe vor ein paar Tagen auch für meinen Blog eine Domain installiert. Zu Wordpress zu wechseln ist mir noch ein wenig zu heikel. Hab zuviel Bedenken, dass irgendetwas schief geht.
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich super gerne mit. ich folge dir schon ziemlich lange via Bloglovin als Carotellstheworld. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal bei dir kommentiert, als du erzählt hattest, warum du selten auf Fotos lächelst und dass das mit deiner Zahnlücke zu tun hat. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du jetzt ja super schöne Zähne hast. Du strahlst richtig, gefällt mir gut! :)
    So richtige Highlights finde ich in meinem Jahr 2015 ehrlich gesagt auch nicht. Mein Highlightjahr war eher 2014 (Führerschein- und Schiedsrichterprüfung bestanden) und hoffentlich 2016 (Abitur und Studienbeginn). Mein kleines persönliches Highlight war nur meine eigene Domain, wollte schon so lange eine haben. :)

    Nun wünsche ich dir schöne Weihnachtsfeiertage! Und vielleicht habe ich bei deinem Gewinnspiel ja Glück. :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    carotellstheworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich unglaublich freuen, ich bin so eine Beauty Queen 🙈Du würdest mir das Weihnachtsfest nachträglich unglaublich dolle verschönern 🎁
    Britta 😘

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiii, eine tolle Verlosung! ich liebe Überraschungen über alles ;)
    Mein absolutes Highlight dieses Jahr war, als ich mir endlich einen langjährigen Wunsch erfüllen und eine Spiegelreflex mein eigen nennen durfte. Ich freue mich immer noch wahnsinnig, wenn ich sie in den Händen halte um schöne Fotos zu machen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest :)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    erst mal noch schöne Feiertage für Deine Lieben und Dich.

    Toll das Du uns Leser, da nochmal so reich beschenken möchtest. Nun ich liebe Überraschungen und versuche deshalb gerne mein Glück.
    Gerne folge ich Dir per Mailabo und schreibe auch gerne mal einen Kommentar.

    Mein diesjähriges Highlight war das mein älterster Sohn sein Abi bestanden hat und jetzt Mathe studiert.


    Ich mag seine, sehr persönliche Mischung der Beiträge in Deinem Blog.

    LG..Karin...

    PS. Daten gerne per PN..Danke ..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge via Facebook (Claudi Hoffmann).

    Mein Highlight 2015 war mein Tandem-Fallschirmsprung, war sehr spannend und hat mir so gut gefallen, dass es das bestimmt nochmal machen möchte.

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Gewinn :)
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  8. wow da würd ich mich sehr freuen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenna,

    Danke für die schöne Verlosung! Ich wünsche dir alles Gute für 2016 und den Wechsel zu WordPress :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich hoffe du hattest tolle Weihnachtstage gehabt und hast die Zeit genießen können
    Ich folge dir über bloglovin als Kerstin He.
    Mein Highlight 2015? Da gab es leider nicht sehr viele. Aber am schönsten in Erinnerung ist mir unser Urlaub geblieben.
    Der Rest war eigentlich nur mies, ich hoffe also sehr, dass 2016 besser wir.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin

    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    tolles Gewinnspiel!
    Mein Highlight war mein Uniabschluss. Habe zwar noch nicht das Zeugnis, aber vor ein paar Tagen kam die Note meiner Bachelorthesis und bin super zufrieden :)
    LG Betty
    betty88m(at)gmx.de

    AntwortenLöschen