Mein täglicher Begleiter

Freitag, 20. November 2015

Ich habe mich riesig gefreut, als die Nachricht von Caseapp reinkam! Ich habe die Möglichkeit bekommen mir eine Handyhülle selbst zu designen. Ich hatte soooooo viele Ideen, aber wie das so ist, muss man sich am Ende doch für eine entscheiden und das fiel mir echt schwer. Super gerne hätte ich ein schönes Foto von meinen Freunden und mir verewigt, aber wie ich so bin, gefallen mir Bilder irgendwann nicht mehr oder es gibt ein besseres, haha. Also habe ich mich für meinen geliebten Mamor entschieden, welcher immer edel und classy aussieht und passend zu mir einen Motivationsspruch draufgepackt, damit ich immer daran erinnert werde, was meine Aufgabe ist und das es kein traurig sein gibt! 
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch schöne Skins designen, was ich persönlich richtig schön finde und auch noch in Angriff nehmen werde. Damit ich euch auch eine Freude machen kann, beim Verschenken und selbst schenken, bekommt ihr mit dem Code JENNACASE20 20% Rabatt.
Mal sehen, welcher meiner Freunde sich zu Weihnachten über eine schöne Handyhülle von mir freuen darf. 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Caseapp

Kommentare