Mein Schwarzer Schatz

Sonntag, 29. November 2015
Lange lange ist es her. Mein letzter Outfitpost war noch mit kurzer Hose und ohne Jacke. Heute schneit es schon, ich habe wirklich gute Arbeit geleistet in den letzten Monaten, haha.
Eine passende Jacke für solch ein Wetter zu finden, ist wirklich schwer. Vorallem für mich, weil ich immer soooo schnell friere.
Ich muss zugeben, ich habe bis vor kurzem noch nie einen Mantel getragen. Trotzdem dachte ich mir, ich probiere es mal aus und so landete der Kurzmantel von ABOUT|YOU in meinem Kleiderschrank, welchen ich euch in meinem heutigen Post zeige. Ich dachte wirklich immer, Mäntel würden mir nicht stehen, aber nachdem ich diesen in meinen Händen trug, habe ich mir gleich noch einen gekauft, wozu demnächst auch ein toller Outfitpost kommen wird.
Aber heute soll es nur um meinen neuen schwarzen Schatz gehen. Ich habe es nicht für möglich gehalten, das Mäntel so warm halten. Ich meine, ich kann nur mit Tshirt darunter bekleidet raus gehen und friere nicht! Meine Winterjacke bleibt daher momentan im Schrank. Der einzige Nachteil ist, dass der Mantel keine Taschen hat. Ich bin ein Mensch, der einfach Taschen braucht, weil ich sonst nicht weiß wohin mit meinen Händen, haha. Wem geht es auch so? 
Jetzt möchte ich euch den Mantel aber nicht weiter vorenthalten und euch meine momentane liebste Kombination aus schwarzer Hose, Boots und Mantel zeigen! Und natürlich wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent.



Hose | Pull&Bear (buy here )
Bluse | H&M (similar here
Mantel | ABOUTYOU (buy here)
Schuhe | Deichmann (buy here)
 Tasche | Primark (similar here)
Schal |Asos (buy here)

Kommentare

  1. Liebe Jenna, das ist ein ultra gutes Outfit und macht praktisch die vergangenen fehlenden Outfitsposts sofort wett ;-)
    Ich hasse es tatsächlich auch, wenn eine Jacke oder ein Mantel keine Taschen hat..Ultra nervig.
    Kann man diese hier nicht wenigstens aufschneiden? Oder sind sie wirklich so gar nicht vorhanden?

    Na nichts desto trotz, ziemlich toller Look=)
    Den Schal werde ich mir übrigens auch sofort bestellen, ich habe ihn schon so oft gesehen und jetzt weiß ich endlich wo er her ist *inlove*

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. :)
      Ein kleiner Tipp von mir, den gleichen Schal gibt es bei C&A für die Hälfte des Preises! Schau vorher dort im Laden vorbei, online gibt es den nicht. :)

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    echt ein tolles Outfit.....nur bitte wieso bei all den tollen Sachen ....eine Hose mit Rissen??

    Also ich persönlich finde das jetzt nicht wirklich toll und anziehend...sorry.

    Nichts für Ungut..O.K....LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin, haha, danke für deine ehrliche Meinung. Ich persönlich mag das sehr gerne, aber da ist ja jeder anders. :)

      Löschen
  3. Wunderschönen Blog hast du da.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung voreizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich würde mich über einen neuen Follower sehr freuen. :)
      Ich schaue mal vorbei! :)

      Löschen
  4. Der Mantel ist wirklich wunderschön, elegant und bestimmt einfach zu kombinieren. Aber verrückt, dass du nicht darin frierst...ich brauche schon einen fetten Daunenparka um bei Graden um den Nullpunkt nicht erfrieren :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch komisch, weil ich so eine Frostbeule bin. :D

      Löschen